Gymnasium
Bruchhausen-Vilsen

Aktuelles

Baustellenfahrplan der Buslinien 150 und 153

"Auf der K 129 zwischen Bruchhausen-Vilsen und Wachendorf wird bereits seit einigen Wochen gebaut, jetzt muss die Strecke aber für die Asphaltierungsarbeiten vom 25.05. bis zum 28.05. sowie am 31.05. und am 01.06. auch für den Busverkehr voll gesperrt werden. In dieser Zeit müssen die Buslinien 150 und 153 zwischen Bruchhausen-Vilsen und Heiligenfelde über die Bundesstraße 6 umgeleitet werden.

Damit unsere Fahrgäste in Uenzen, Süstedt und Wachendorf trotzdem zur Arbeit und zur Schule kommen, bieten wir an diesen Tagen zwischen Bruchhausen-Vilsen und Heiligenfelde einen Ersatzverkehr mit dem Zug an. Zum Einsatz wird der schon als Kaffkieker bekannte Triebwagen kommen, der dann jeweils ab Bruchhausen-Vilsen oder Heiligenfelde die Haltestellen Berxen, Uenzen, Süstedt und Wachendorf bedient. In Heiligenfelde besteht jeweils Anschluss an die Busse von und nach Syke, so dass auch die Zuganschlüsse in Syke erreicht werden.

Für diesen Sonderverkehr wurde ein eigener Fahrplan erstellt, bitte beachten Sie auch die geänderten Abfahrtzeiten."

Baustellenfahrplan 150 und Baustellenfahrplan 153

Quelle: https://www.vgh-hoya.de/aktuell/verkehrshinweise.html