Gymnasium
Bruchhausen-Vilsen

Aktuelles

Diercke-Wissen Quiz 2020

Nach der Durchführung und Auswertung des Diercke-Wissen Quiz, welches einige (knifflige) Fragen zum Thema Erdkunde beinhaltete, können wir nun endlich die Klassensieger_innen und der 5., 6. und 7. Klassen bekannt geben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratulieren den Siegerinnen und Siegern ganz herzlich (Foto v. l.: Philipp Rühmann, Paul Schröder, Alexander Ruster, Till Habighorst, Philipp Quast, Ida Becker, Felix Quast, Lilli Killen und Matthis Asendorf). Labinot Aliquai und Dalia Wicke-Haß konnten beim Siegerfoto leider nicht dabei sein. Eine wirklich tolle Leistung von euch!
Für Letztere gab es als besondere Anerkennung eine Urkunde sowie einen Globus-Anspitzer mit Bleistift.

Wir freuen uns schon auf das Diercke-Quiz 2021!

Verfasser: T. Galle, C. Leefers