Gymnasium
Bruchhausen-Vilsen

Aktuelles

WKII startet erfolgreich bei Jugend trainiert für Olympia

Am 21.11.2019 fand im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia der Bezirksvorentscheid im Handball in der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2003-2006) in der Mensa-Sporthalle in Bruchhausen-Vilsen statt. Nachdem kurzfristig das Georg-Büchner-Gymnasium Seelze seine Teilnahme absagen musste, wurde der Sieger zwischen den Gästen von der GFS Diepholz und dem Heim-Team vom Gymnasium Bruchhausen-Vilsen ermittelt. In einem souveränen Spiel konnten sich unsere Jungs schnell eine sichere 6:0- Führung herausspielen und am Ende deutlich mit 38:22 gewinnen, wodurch sie sich für den Bezirksentscheid am 18.02.2020 in Wunstorf qualifizieren konnten.

Für unsere Schule am Ball: Nils Stenz (9g1), Torben Holle (9g2), Linus Brünjes, Erik Asendorf (alle 10g1), Conrad Meierhans, Kevin Bröcker, Jost Witte (alle 10g2), Jonah Heere (10g3), Luis Masemann (11g2)

Dank geht auch an Mirja Ehlers, Alexander Heßlau und Bjarne Niemeyer aus dem Sport-LK, die als Schiedsrichter unterstützt haben.

Verfasser: Marco Kühl