Gymnasium
Bruchhausen-Vilsen

Aktuelles

Unsere Beiträge zur ROSA gehen jetzt an den Start

Seit Monaten wird geprobt, verändert und nochmal neu überlegt. Und nun sind Golden Silver, die Moinsens und Tuesday fit für den nächsten Auftritt am Dienstag, den 27.11.2018 im Forum des Schulzentrums um 14:00 Uhr - der Vorentscheid des ROSA-Wettbewerbs 2019.

Noch vor Jahresende werden unter allen teilnehmenden Beiträgen der allgemeinbildenen Schulen der Landkreise Diepholz, Nienburg und Verden fünf Finalisten ausgewählt, die das große Abschlusskonzert am 8. März 2019 in der Mensa-Halle des Schulzentrums Bruchhausen-Vilsen bestreiten. Die jungen Künstlerinnen und Künstler werden dann vor ca. 1.000 Zuschauern und eigenen Fans ihr Können darstellen.

Am Dienstag werden unsere Bands im Forum von einer Jury bewertet. Dabei werden neben der musikalischen Leistung auch Kreativität, Darstellungsvermögen, Bühnenpräsenz und Entertainment bewertet.

Wir werden euch unterstützen und bei euch sein! Wer noch eine Eintrittskarte benötigt, melde sich schnell im Lehrerzimmer. Toitoitoi!

Verfasser: JM. Döhl