Gymnasium
Bruchhausen-Vilsen

Aktuelles

Erstes Ehemaligentreffen - 22.12.2017

(Abistoteles - Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit) Der Abiturjahrgang 2013 um Hergen Meyer, Philina Wulferding und Finn Meyer fädelte es nun ein - unser erstes Ehemaligentreffen! Geladen sind alle ehemaligen SchülerInnen, KollegInnen und der aktuelle Abiturjahrgang.

Um 17:00 Uhr starten wir mit einem Get together und kleinen Überraschungen im Foyer des Gymnasiums. Ab 18 Uhr bieten LehrerInnen Schulführungen an. Wer möchte, kann seinen alten Klassenraum betrachten oder den Umbau in Augenschein nehmen. Der zwölfte Jahrgang kümmert sich mit Softdrinks und kleinen Knabbereien um das leibliche Wohl. So kann ein gemeinsames Erinnern an die Schulzeit beginnen ...

To do: zusagen, weitersagen, kommen und freuen!

Um Anmeldung über die JahrgangssprecherInnen oder das Sekretariat wird für eine bessere Planung gebeten. Doch auch spontane Gäste sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns!

Wer Bilder auf einem Stick mitbringen mag, sei dazu ermuntert. Die Technik steht bereit!

Verfasser: D. Heymann, L. Peitzmeier