Gymnasium
Bruchhausen-Vilsen

Aktuelles

Weihnachtsbasar ein voller Erfolg!

Der dies­jäh­rige Weih­nachts­ba­sar konnte zum wie­der­hol­ten Male ei­nen be­acht­li­chen Er­folg ver­bu­chen: Un­ter der groß­ar­ti­gen Mit­hilfe un­se­rer Schü­ler­schaft, der El­tern­schaft und des Kol­le­gi­ums wurde der Ba­sar zu ei­ner le­ben­di­gen und, dank des ab­wechs­lungs­rei­chen Pro­gramms der Fach­schaft Mu­sik, zu ei­ner rundum ge­lun­ge­nen Veranstaltung.

Ein breit­ge­fä­cher­tes, mit viel Liebe zum De­tail her­ge­stell­tes Sor­ti­ment zog viele Be­su­cher an die­sem Nach­mit­tag an un­ser Gym­na­sium und be­scherte uns eine vor­läu­fige Ein­nahme von etwa 3500 Euro.
Da­für möch­ten wir uns bei al­len Spen­dern ganz herz­lich be­dan­ken!
Wir freuen uns, ei­nen Teil die­ser er­freu­lich ho­hen Summe vor­aus­sicht­lich schon in der nächs­ten Wo­che an die Hilfs­or­ga­ni­sa­tion Ärzte ohne Gren­zen über­ge­ben zu kön­nen. Ein wei­te­rer Teil fließt in den So­zi­al­fond der Schule und kommt so­mit un­se­rer Schü­ler­schaft zu­gute. Ins­be­son­dere an un­se­ren Schul­el­tern­rat geht ein gro­ßer Dank, der den Ba­sar zum An­lass nahm, 900 Euro aus sei­nem Etat für den So­zi­al­fond un­se­res Gym­na­si­ums zu spen­den. (Ws)

Ein­trag am 06.12.2011 (Ws)

Bildergalerie
Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das gewünschte Bild klicken