Gymnasium
Bruchhausen-Vilsen

Aktuelles

Ausflug ins Kino für die Chor-AG

Die Chor-AG, welche von Frau Michalek geleitet wird, hatte bei ,,Sing-Mit”, einem Chor-Festival, welches diesmal in unserem Gymnasium mit vielen Chören aus anderen Schulen stattfand, mit einer Menge Spaß und Engagement mitgemacht. Die Organisatoren haben danach 500€ als Preisgeld bzw. Belohnung für die tollen Leistungen an jeden Chor gespendet und somit hat sich unser Chor dazu entschieden, den Film „Chihiros Reise ins Zauberland” im Hansa Kino Syke zu schauen.
Mit einem geplanten Bus und Vorfreude auf die Snacks und den Film ist der Chor angekommen, jedoch bereitete der plötzliche Stromausfall in ganz Syke Probleme. Das Licht, die Kühlschränke und alles an Strom angewiesene, funktionierten nicht mehr.
Wir hatten schon überlegt, einen anderen Termin zu finden, hatten aber trotzdem noch Hoffnung, dass der kleine Ausflug weitergehen kann. Mit spendiertem Eis vom Kino und langer Geduld wurde das Problem behoben und glücklicherweise konnte der Film geschaut werden.

Was für ein Abenteuer!

Noch einen herzlichen Dank an Frau Michalek, dass sie mit uns gekommen ist und den Ausflug geplant hat und natürlich an die Kino-Mitarbeiter und den Busfahrer!

Verfasser: Anna Jäger

Bildergalerie
Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das gewünschte Bild klicken