Gymnasium
Bruchhausen-Vilsen

Aktuelles

Faschingsfeier

In der langen Coronazeit war an eine Faschingsfeier nicht zu denken. In diesem Jahr hindert uns jedoch nichts mehr daran, also heißt es bald „Helau!“ und „Alaaf!“ auf unserer Faschingsfeier.
Wann: Am 10.02.2023 von 17.30 -20.30 Uhr
Wo: Im Forum des Schulzentrums
Wer: Alle Schüler:innen der Jahrgänge 5-7, Freund:innen und Geschwister
Es werden ab Mittwoch, dem 25.1.2023 Tickets für je 2,00 € im Vorverkauf verkauft (#PerfektesZeugnisgeschenk!). Dazu wird es dann einen Stand in den ersten großen Pausen im Foyer des Gymnasiums geben. Es wird allerdings auch eine Abendkasse geben (2,50 €). Es ist für Essen und Trinken für einen kleinen Preis gesorgt. Ein Teil der Einnahmen wird ins Fahrtenbudget Jahrgang 6 fließen (#FeiernfürFahrten!), ein anderer an „Lebenswege Begleiten“ gespendet, z. B. zur Anschaffung von Musikinstrumenten. Am Abend wird es viele lustige kleine Spiele geben und auch einen Kostümwettbewerb mit einem kleinen Preis.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Schülervertretung

Verfasser: Sarah (7g1), Sophie (8g1), Linus (10g3), Philomena (11g2), Eske (Jg. 12)