Wir

Wir, das junge Gymnasium Bruchhausen-Vilsen blicken im Jahr 2014 auf eine zehnjährige Geschichte zurück und weisen eine Vielzahl von Errungenschaften und Möglichkeiten auf.

So ist bei uns das Abitur im sprachlichen, künstlerisch-musischen, gesellschaftswissenschaftlichen und naturwissenschaftlichen Profil möglich. Der Unterricht ist in Doppelstunden organisiert und bietet im Bereich der Sekundarstufe 1 ein vielfältiges Methodentraining, welches ganzheitlich und vielseitig auf den höchstmöglichen Schulabschluss vorbereitet.

In eher familiärer Atmosphäre gelingt uns eine individuelle Förderung in verschiedenen Bereichen.

Auf dem Gelände des Schulzentrums kann jeder zahlreiche Kontakte knüpfen, Spielmöglichkeiten und das Mittagsangebot der Mensa nutzen.

Wir freuen uns auf jeden Besucher.

Das Ergebnis einer Gruppe aus der Projektwoche 2014:

Supergeil (Cover) - Gymnasium Bruchhausen-Vilsen

Making of "Supergeil"

Viel Freude beim Flimmern!

Bildergalerie
Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das gewünschte Bild klicken